Donnerstag, 18. Juni 2015

Ich beginne wieder.........

Hallo ihr Lieben,

wow lange hab ich den Blog ruhen lassen. Aber irgendwie mag ich doch weitermachen bzw. wieder starten. Ich hab heute mal mit dem Layout begonnen. Gefällt es euch?

Die liebe Manuela von Bicoloria Design Blog hat mir vor einiger Zeit meine Banner entworfen. Schaut mal rein bei ihr, es lohnt sich für alle die einen Shop haben oder einen Blog ect.

Viele kennen mich ja über Facebook und sind dort schon treue Fans. Mich gibt es nun im Juli auch schon drei Jahre. Wow wirklich? Die Zeit vergeht und ich durfte in dieser Zeit so viele tolle Aufträge nähen und Wünsche erfüllen.

Ich werde nun auch hier wieder meine tollen Sachen zeigen. Ich bin bei "Zeitlos" nun auch Probenäherin. Dort bekomme ich immer tolle individuelle Stoffe. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem schönen Taschen Schnittmuster.


Nun will ich heute auch was schönes zeigen, was mittlerweile zu meinem Haupt-Angebot zählt. Die schönen Rucksäcke, genäht nach dem schönen Schnittmuster von Lillesol & Pelle. Ich liebe es :)



Bei diesem Auftrag gab es noch ein schönes Kissen im Woodland Design dazu. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sage bis bald. Hier zeig ich wieder öfters was.

Eure Monique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen