Dienstag, 15. Januar 2013

Was für Leseratten....

Ich lese sehr gern und meine große Tochter auch. Aber wer kennt das nicht. Wenn man lange liest schmerzt der Nacken, die Arme werden schwer.... Da hab ich mir gedacht mir ein Lesekissen zu nähen... Genäht habe ich nach der Anleitung von Landlust. Ich habe aber statt Dinkelspelz Styroporkugeln genommen und auch nur Baumwolle statt Nessel und Wollfilz.
Das Samtband ist leider nicht Elastisch, daher nehme ich beim nächsten noch einen Gummi mit dazu.

Hier mein Werk. Was meinst ihr dazu?


Außerdem sind noch diese tollen Sachen entstanden. Eine ganz spezielle U-Heft Hülle für eine Kundin. 




So und nun schneide ich gleich wieder zu... Eine Wickeltasche ist unter anderem mein Nächstes Projekt :)

1 Kommentar:

  1. Das Kissen ist ja ein witzige Idee! Das kommt jetzt mal auf meine to-do-Liste! Danke für die Anregung!
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Petra

    AntwortenLöschen