Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eine wunderschöne Tagesdecke und mehr

Ruhig war es in meinem Blog, da ich viele Aufträge noch habe und es grad nicht schaffe alles einzustellen. Aber einiges ist enstanden in den letzten Tagen. Eine wunderschöne Tagesdecke, viele Schürzen, 6 wunderschöne Eulenschönheiten, eine neue Tasche.....

Hier ein paar Bilder für euch

Die tolle Tagesdecke. Farben nach Kundenwunsch. Gefüttert mit Vlies und Vorder- und Rückseite aus Baumwollstoffen. Die Rückseite hat die Farbe der Streifen auf der Vorderseite. Zartes creme mit Ranken.


die wunderschönen Eulenschönheiten. Sind im Shop erhältlich.


Kinder(garten)tasche Matroschka


Kinderschürzen Piratenschiff, mit applizierten Namen und geflockten Namen.

Und nun gehts weiter... Bis weihnachten warten noch einige Aufträge... Heute ist Bestellschluss!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen