Donnerstag, 20. September 2012

na was macht ihr schönes ???

Heute stehen Termine an. Meine kleinste hat U6 und danach noch ein wenig Material shoppen gehen.

Das Wetter ist toll, aber ein wenig frisch. Heute morgen 3,5 Grad und wir mussten die Scheiben kratzen. Mitte September !!!!

Ansonsten hab ich heute schon fleissig geputzt, sofern das mit so einem kleinen Zwerg möglich ist :) Aber irgendwie bekommen wir das immer hin. Die Große ist auch von der Schule rein und wir haben auch grad gegessen.

Nun werkel ich weiter und schneide ein wenig Stoff zu. Der Adventskalender muss kurz warten, da ich noch schnell Geburtstagsgeschenke heute Abend nähen muss.

Hier noch einmal der tolle Blog von Katja. Gibt Neuigkeiten ....

http://colorfulmoments2012.blogspot.de/

Also wünsche euch einen tollen Tag!!!!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen